Offene Stellen

 

Du möchtest in die Welt der Immobilien eintauchen? Und du kannst deine beruflichen Erfahrungen und Kenntnisse bei uns einbringen? Dann bewirb dich online auf unsere ausgeschriebenen Stellen.

Jasna Gegic - HR-Generalistin

Kontakt HR

Karriere

Wir leben die Ansätze von New Work. Dass heisst selbstständige Handlungsfreiheit. Und auch du kannst dem Team beitreten. So kannst du deinen Ehrgeiz und dein Können mit uns teilen. Starte deine Karriere in der Immobilienbranche!

Wunschstelle nicht gefunden?

Obwohl deine Wunschstelle gerade nicht vakant ist, möchtest du es trotzdem versuchen? Wir schätzen diesen Ehrgeiz. Also sende uns doch deine Spontanbewerbung. Denn darin kannst du uns erklären, warum gerade Du zu uns ins Team gehörst – wir freuen uns auf dein Dossier.

Ihre Ansprechpartnerin

Unsere HR-Generalistin Jasna Gegic. Sie betreut und unterstützt das Team rund um HR Themen. Solltest du noch Fragen zum Thema Karriere bei der BG Business Group haben, dann melde dich gerne bei ihr.

  • Hinterbergstrasse 17
    CH-6330 Cham
  • Büro, 2. Stock Mo-Fr 08:00 – 12:00 — 13:00 – 17:00

  • +41 41 740 41 11 info@bg-ag.ch